Werde Teil unseres
Berlin Teams

Berlin, Charlottenburg

Colorist:

Du bist farbbegeistert, ein wenig erfahren in deinem Arbeitsbereich als Colorist*in und liebst es den Kunden mit deinen schönen Ergebnissen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Dann kannst du dich bei uns willkommen fühlen! Wir suchen eine*n neue*n Colorist*in für 30-40h/Woche, die/der Spaß daran hat, Hand in Hand mit den Kollegen kreative Looks zu kreieren genauso wie langjährige Kunden mit aufgefrischten Haarfarben zu versorgen. Dich erwartet ein tolles kollegiales Arbeitsumfeld in einem der schönsten Salons der Stadt, faire Bezahlung und angenehme Kunden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns unter tarik.d@outlook.com.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Stylist:

Du liebst es Kunden zu einem optimalen Look zu verhelfen, Klassiker sowie neueste Trends auf die Köpfe der Stadt zu zaubern und die Kunden mit deiner freundlichen Art zu begeistern?

Dann würden wir uns freuen dich bei uns im Team zu begrüßen! Wir suchen eine*n Stylist*in für 30-40h/Woche, die/der uns im täglichen Salongeschehen unterstützt.

Wir haben einen super Kundenstamm, der stetig wächst und für dessen Bewältigung wir Unterstützung benötigen. Dich erwartet ein tolles kollegiales Umfeld in einem der schönsten Salons der Stadt, faire Bezahlung und sehr angenehmes Klientel.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns unter tarik.d@outlook.com.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Stuhlmiete:

Du bist auf der Suche nach einer Stuhlmiete in einem außergewöhnlich schönen Salon, einem tollen kollegialen Umfeld in allerbester Lage?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten viel Platz, in dem du dich frei entfalten kannst, eine tolle Atmosphäre, in der sich deine Kunden willkommen fühlen können, erstklassige Anbindungen zum öffentlichen Stadtverkehr und flexible Öffnungs- und Arbeitszeiten.

Melde dich bei Interesse bei uns unter tarik.d@outlook.com und mach gerne einen Termin zur Besichtigung bei uns.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

}

Öffnungszeiten

Mo: 09:00 – 19:00
Di – Fr: 09:00 – 20:00
Sa: 09:00 – 16:00